Wir drehen was …

Wir drehen ein Imagefilm mit der medienAG für unsere Schülerfirma WeggefährtIN. Wir, das sind: Amadé, Aaron, Fiete, Arjuna, Ada, Merle, Calida und ich. Am 9.2.2023 haben wir mit den ersten Aufnahmen begonnen. Dabei haben wir ganz normal gearbeitet und währenddessen wurden wir gefilmt. Das hat sich gar nicht unnatürlich angefühlt, weil wir eh im Arbeitsfluss waren. Julian, einer der Verantwortlichen für die medienAG und die Landmedianer, nahmen uns auf. Vorletzten Dienstag (14.2.2023) wurden wir (Ada, Calida und ich) in der medienAG zu der Schülerfirma interviewt. Letzten Dienstag gab es eine Modenschau, die für den Film durch die Landmedianer (Ruben, Kasper und Magdalena) aufgenommen wurde. Hier sind ein paar unbearbeitete Fotos …

Ada, Calida und Pia beim Catwalk
Pia und Calida klatschen ein

Anfang März soll der Film fertig werden und so sind es nur noch ein paar Tage bis wir uns als Schüler*innenfirma auch in bewegten Bildern vorstellen.

Pia, 11 Jahre

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Beiträge