Eine Akrobatik AG und meine Ferien an der Ostsee

Ich an der Ostsee. Hier trocknen gerade meine nassen Socken.

Die Sommerferien waren jetzt da! In der ersten Ferienwoche waren meine Brüder, Felix und Anton, in einem Wildniscamp. Ich war in einer Akrobatik AG. Dort habe ich Einradfahren geübt, was ein cooles Erlebnis war. Nach vier Tagen Üben in der Akrobatik AG war am Freitag (der fünfte Tag) eine große Aufführung. Vor der Aufführung war  ich sehr aufgeregt. Aber bei Aufführungen war ich danach immer erleichtert gewesen.

Bei der Aufführung ging es um zwei Kinder auf einem Jahrmarkt, die sich verloren und sich dann wiederfanden, während sie sich viele Shows anguckten. 

In der zweiten Ferienwoche war ich sehr aufgeregt, denn meine Familie und ich  fuhren von Vormittag bis Nachmittag mit dem Auto zu einem Ferienhaus in Habernis an die Ostsee. Das Ferienhaus war eine alte, doch sehr wunderschöne ausgebaute Scheune. Um den Schlüssel für die  Wohnung zu bekommen, musste man eine kleine blaue Tür öffnen und dort in einem Zahlenschloss einen Code eingeben. Wenn man den Schlüssel hatte, musste man einen sogenannten „Gemeinschaftsraum“ durchqueren, dann eine Treppe hochgehen und schon stand man vor einer Tür. Die Wohnung, in der wir wohnten, war so schön, dass ich ganz viele Fotos machte. Am besten gefallen hatte mir aber das Schlafzimmer von Mama, Aaron und Walter.

 

Neben dem Ferienhaus war eine große Wiese, die fast immer nass vom Frost oder Regen war. Dort waren Bänke und ein Bogenschiessplatz.

So einen schönen Ostseeurlaub hatte ich lange nicht mehr!!! Bitte mehr davon!

Sophie, 9 Jahre

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Beiträge